(Bilder) Frauenfrühstück der SPD Schöppenstedt

Das Frauenteam der SPD Schöppenstedt konnte sich auch in diesem Jahr über eine ausverkaufte Veranstaltung freuen. 120 Frauen nahmen am Frauenfrühstück, welches aus Anlass des Internationalen Frauentag schon seid 12 Jahren veranstaltet wird, teil.
Die SPD Frauen wurden von den Gästen mit viel Lob bedacht für das von ihnen zusammengestellte und vorbereitete Frühstücksbüfett.
Interessiert verfolgten die Anwesenden Frauen dem Beitrag der Samtgemeinde Bürgermeisterin Regina Bollmeier, die Neues aus der Kommunalpolitik berichtete sowie dem Vortrag der Geschäftsführerin der AWO Gruppe Schöppenstedt, Carola Mohr.
Die Situation und die unvorstellbaren Belastungen der Flüchtlingsfrauen machte die Stellv. Bürgermeisterin Petra Schmidt in ihre Begrüßung zum Thema.
Natürlich gab es außer den Redebeiträgen  auch einen Unterhaltungsteil, der vom Tanzstudio Lorenz Bonet gestaltet wurde. Die jungen Tänzerinnen begeisterten mit ihren Auftritten und wurden mit viel Beifall bedacht.
Viele der Gäste verabschiedeten sich mit den Worten“ Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.